nein

Wenn es ein Kumpel ist, gerne, fände es aber auch vom Kumpel merkwürdig, wenn er es nicht von sich selbst aus zurückzahlen wollen würde, aber wenn es nur ein bekannter vom Kumpel ist, warum sollte ich dem was schenken?

...zur Antwort

Davon kann man ausgehen, denn nicht jeder gibt seine Fehler gerne zu, vor allem wenn es kein zurück mehr gibt.
Wenn man jedem erzählt, dass es keine Phase ist, man es besser weiss, die OP's etc. unbedingt braucht, dann stellt man sich wahrscheinlich ungern danach hin und gibt all den Leuten Recht, gegen die man zuvor gekämpft hat.

Auch ist LGBTQ+ keine Hilfsorganisation, sie ist nicht dafür da dir zu helfen, du bist dazu da ihnen zu helfen. Schon einmal davon gehört, dass Detransitioner von LGBTQ-Community supported wurden? Nein, weil es offensichtlich nicht um die Bekämpfung von Leid geht. Für die wirst du von Freund zu Feind, etwas das am besten gar nicht existiert und nicht zu Wort meldet.

...zur Antwort

Unhöflich, evtl. ja. Eine Beleidigung? Nein. Da wird auch nichts strafrechtliches kommen. Die Leute haben einfach keine Ahnung was sie da schreiben, fehlt nur noch, dass sie dich wegen Hassrede und Kriegsverbrechen anzeigen wollen...

...zur Antwort
Finde ich nicht gut

Der Herr heisst offiziell Markus Ganserer ist biologisch und auch rechtlich ein Mann, daher gehört nicht auf diese Liste.

...zur Antwort

Verboten ist es wohl nirgends sich als "non-binär" zu outen. Letztendlich kommt aus auf die Branche an. Ich denke gerade in der Wirtschafts-/Finanzbranche ist das eher weniger gern gesehen. Bei uns wird auch gern mit Diversität geworben, tatsächlich ist das eher ein Ausschlußkriterium. Stichwort: Mandantenkontakt, Betriebsklima.

...zur Antwort

Selbstverständlich gibt es mehr Hetero's, weil Heterosexualität ein natürlicher Instinkt zur Arterhaltung ist, sowie bspw. Angst ein natürlicher Instinkt zum Selbstschutz ist. Hardware und Software sind auf Heterosexualität abgestimmt. Zwei biologische Geschlechter, eines produziert Eizellen, das andere Spermien. Irgendwann erreicht die Hardware Geschlechtsreife und die Software reagiert darauf mit Anziehung auf diese Merkmale beim anderen Geschlecht, es kommt zur Paarung. Dabei geht es nicht es um den Wunsch Kinder zu kriegen, die Arterhaltung ist einfach das Resultat dieser automatisierten Mechanismen.

...zur Antwort

Es gibt Geschlechtertrennung im Sport und das auf Grund des biologischen Geschlechtes, nicht auf Grund eines subjektiv geglaubten inneren Gefühls und deshalb haben biologische Männer in der Kategorie auch nichts zu suchen.
Es gibt viel mehr biologische Unterschiede, als nur reine Muskelkraft und ich finde es gut, dass die echten Frauen auch mal ein Zeichen setzen und boykottieren.

...zur Antwort
Genderverbot in Bayern zum.01.04. - Trotzreaktion der Union auf das Cannabisgesetz?

Das CanG tritt ja am 01.04. nun endgültig sicher in Kraft. Das die Länder im Bundesrat das Gesetz nicht in den Vermittlungsausschuss bringen werden war bereits vorher abzusehen und weitestgehend sicher. Auch wenn Teile der deutschen Medien, wie auch allen voran die Unionsgeführten Länder desinformativ etwas anderes die letzten Tage predigten.

Zum 01.04. tritt in Bayern aber nun auch das Genderverbot zeitgleich mit dem CanG in Kraft.

Mir kommt es so vor als tue die Rechtspopulistische Union das ganze zum Trotz. Denn bereits vorher war absehbar, dass das Gesetz nach Verabschiedung im BT nicht mehr aufgehalten werden kann.

Da die CDU/CSU mittlerweile wie eine Afd 2.0 ist und ihre Politik darauf beruht Wählerstimmen zu ergattern, indem sie jagt auf Minderheitsfeindbilder machen, habe ich das Gefühl die Union versucht nun die Transleute und LGBTQ Leute zum neuen Ersatzfeindbild für ihre intolerante, rechtspopulistische Poliltik zu machen.

Wenn wir mal ehrlich sind aber die Union würde komplett in der Vergessenheit verschwinden ohne ihre Feindbilder. Das bringt der Union den Großteil ihrer Wählerstimmen ein.

Erkennt ihr die Gefahr die von der Union für Deutschland ausgeht? Denn im Gegensatz zur Afd ist das bei den meisten noch nicht angekommen in welche Richtung die Union Deutschland drängen wird wenn sie erneut gewählt werden sollte.

Geht es da nur mir so? Oder haltet ihr die Union auch für die gefährlichste Partei neben der Afd?

...zur Frage
Nein, was für ein Unsinn!

Es ist nicht gesetzeswidrig, natürlich darfst du privat gendern, du darfst auch gerne mit Tierlauten kommunizieren und dich damit "entfalten". Eine öffentliche Schule hat jedoch die korrekte Amtssprache zu vermittleln und nicht ihre eigene ideologische Wunschfantasiesprache. Wenn du eine Arbeit abgibst, müssen diese entsprechenden Stellen dann auch als Fehler gewertet werden. Ein Deutschlehrer hat Deutch zu lehren und nicht seine eigene Fantasiesprache. "Isch Kahn:*++ tja NüKs soh schraibähn" und sagen, dass gehört zu meiner persönlichen Entfaltung.

...zur Antwort
Ich finde Biofrauen attraktiver, weil

... ich nicht homoSEXuell bin. Also keine Anziehung zum männlichen biologischen Geschlecht (=Sex) empfinde.

Diese vermeintlichen "Vorteile", teilen sie mit vielen anderen schwulen Männern. Das ist aber nicht was die heterosexuellen Männer suchen.

"Meist Feminineres Aussehen als Biofrauen"
"femininer" wohl im Sinne von übertrieben geschminkt, um die männlichen Attribute zu kaschieren, die einem dann aber eher wie eine Drag aussehen lassen.

Echtes feminines Aussehen/korrekt proportionierten weiblichen Kurven, ist kaum zu erreichen für biologische Männer.

...zur Antwort
Anderes

Das sind doch die Personen selbst die das gerne vermischen.
Gender und Sex seien zwei völlig unterschiedliche Dinge, aber wenn man dann aber über Hetero-, Homo-, BiSEXualität redet, geht es nicht hierbei gar nicht um die Anziehung zum biologischen Geschlecht SEX, sondern GENDER, obwohl das Wort darin gar nicht vorkommt!?
Einmal bezeichnet Gender ein soziales Konstrukt, dann ist es aber widerum selbstverständlich angeboren und unveränderlich.
Die wissen selbst nicht was es eigentlich sein soll. Wenn man ein Lüge lebt, muss man die Antwort wohl immer anpassen, die logik bleibt da dann halt auf der Strecke.

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass der Mann nicht offziell zum Essen eingeladen hat, denn dann sollte der Mann auch die Kosten übernehmen, sondern dass man sich gemeinsam zum Essen verabredet hat.
Hierbei würde ich von einer modernen Frau erwarten, dass sie beim Date nicht davon ausgeht, dass jemand anders für ihr Essen zahlt. Als Mann würde ich immer anbieten die Rechnung zu übernehmen. Gerade wenn die Frau aber kein zweites Date möchte, würde ich von der Frau erwarten, dass sie darauf besteht für sich selbst zu zahlen. Dabei geht es aber gar nicht um Geiz, sondern Selbstachtung. Was für ein erwachsener Mensch setzt sich im Restaurant und erwartet einfach, dass jemand anders zahlt?

...zur Antwort

Du bist bi. Das Wort heisst SEXualität, es ist also die Anziehung zum biologischen Geschlecht. Du stehst also auf das weibliche und männliche biologische Geschlecht => BiSEXualität.

...zur Antwort