ist die Letzte Generation eine terroristische Vereinigung?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

7 Antworten

Ja

Ja ist sie und habe das in manchen news schon gelesen so ein Verhalten mit Blockierung und Sachbeschädigung. Sollte schon Terroristisch sein, ich finde man sollte sie härter bestrafen.

Nein

Nein das hat mit Terrorismus nichts zu tun.

Zum bildlichen Vergleich:

Das ist Terrorismus:

Bild zum Beitrag

Das die Klimskleber:

Bild zum Beitrag

Wer auch immer mit ja abstimmt. Aber kommt ihr euch nicht selber dumm dabei vor? Oder erkennt ihr den Unterschied wirklich nicht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
 - (Psychologie, Recht, Politik)  - (Psychologie, Recht, Politik)  - (Psychologie, Recht, Politik)  - (Psychologie, Recht, Politik)
Krader303702  12.01.2024, 23:42

Das eine ist bedrohlich das andere peinlich. Sind das Kindersoldaten? die sehen sehr jung aus?

peace87  12.01.2024, 23:45
@Krader303702

Ist der IS. Die haben auch Exekutionsvideos mit Kindern gemacht. Hab damals einige Aufnahmen gesehen wo kleine 10 Jährige Jungs, Exekutionen an Gefangenen verübt haben und dabei gefilmt worden sind...

Früh übt sich...

Krader303702  12.01.2024, 23:49
@peace87

klar, wenn man früh hass in den Menschen weckt sind sie leichter zu kontrollieren.

Rocker73  12.01.2024, 23:42

Das Untere ist Terrorismus, denn die haben keine Traktoren und genießen keine unverhältnismäßigen Subventionen.

Nein

Unter Terrorismus versteht man im Allgemeinen kriminelle Gewaltaktionen, wie Attentate, Sprengstoff- und Brandanschläge, Amokläufe und -fahrten oder Schiffs- und Luftpiraterie, mit denen politische, religiöse oder ideologische Ziele erreicht werden sollen.

~Wikipedia

Ich sehe hier keine Gewaltaktion, noch nimmt es ansatzweise die Ausmaße der hier genannten Beispiele an.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Parteimitglied BÜNDNIS90/DIEGRÜNEN 🌻
Nein

Das sind nur Kinder. Sie wissen noch nicht, wie das Leben später mal laufen wird. Grundsätzlich haben sie Recht, aber Klimaschutz muss man sich leisten können.

Nein

noch nicht - aber sie sind schon nahe dran