Ist das zuviel?

Sagt mir nichts von wegen Essstörung. Ich habe bald Hilfe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht zu viel sondern noch immer wahrscheinlich zu wenig und du hast absolutes normalgewicht und solltest überhaupt nicht ans Kalorien zählen denken. Noch einmal suchte endlich psychologische Hilfe denn die Essstörung hast du. denn niemand mit einem gesunden Verhältnis zum Essen zählt Kalorien und stellt jeden Tag Zeit mehrfach die Frage ob das essen was geplant ist zu viel ist oder nicht.

Iss doch einfach das worauf du Lust hast und dir schmeckt, mache dir doch bitte keine Sorgen ob das zu viel oder zu wenig ist.

Ich verstehe leider nicht warum du immer fragst ob das zu viel der wenig ist.

Ich esse nach Lust und Laune und denke da nie darüber nach ob es zu viel oder zu wenig ist.

Zudem mag ich das Gefühl, wenn man so richtig vollgestopft mit essen ist da wird man immer so schön müde.

Ich sag jetzt nicht, ob es zu viel oder zu wenig ist, da du ja eine esstöeung hast und dir liebee Hilfe holen sollst als dass jemand das unterstützen sollte bei deinen Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Nein, zu viel bestimmt nicht.

Es liegt im normalen Rahmen, was andere sagen besser Tomatensauce als Ketchup müsste ich mich aber anschliessen.

Aber total der Rahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex Betroffene, Recherchen, Selbstexperimente