Ist berufsschule 10. klasse schwer?
Hallo ihr liebe, ich mochte ihr fragen, ob die berufsschule 10. Klasse schwer ist. Das berufsschule in die Nähe von mir hat berufliches gymnasium auch, so ich werde abitur machen
2 Antworten
Ähm, deine Wortwahl ist IMHO irreführend.
Ich war auf einem techn. Gymnasium, was eine Abteilung einer Gewerbeschule war. Die hatte auch z. B. eine 2jährige Berufsfachschule, wo man mit Hauptschul-Abschluss Mittlere Reife machen kann. Ein paar von dort sind dann auf's techn. Gymnasium.
Also ich kenne die 10. Kl. nur von einer normalen Realschule. So schwer fand ich es nicht. Und an der 2jährigen Berufsfachschule hat man ja unterm Strich nochmal ein Jahr mehr...
notting
Ich habe neunte klasse in der turkei abgeschlossen. Ich habe natürlich kein realschulabschluss deswegen hier in deutschland muss ich vielleicht neunte klasse wiederholen im eine berufsschule weil ich 17 bin, realschulen vielleicht werden mir nicht nehmen (ich komme aus der türkei werde ich bis sommar b2 oder c1 schaffen)
https://buessing.schule/bfs Geschenkt wir dir hier nichts, aber wer an sich und mit den Menschen zusammen arbeitet, hat gute Chancen, was zu erreichen.
Ich mochte abitur machen nicht fachabitur.. in die website zeigt fachabitur berufs und duale berufsschule