Ich will nicht in den Osterurlaub mit meinen Großeltern und Eltern?

1 Antwort

Ansich bleibt da nur zu fragen ob du zuhause bleiben darfst und wenn ja unter welchen Bedingungen. Die bist ja gut in der Selbstständigkeit geübt und wenn die Familien nach dir schauen können, sollte von der Seite nichts dagegen sprechen. Es ist nur so das deine Eltern halt dein Aufenthaltsbestimmungsrecht haben und wenn sie sagen du musst mit dann musst du mit.

I20love09horses
Fragesteller

Ja, deshalb die zweite Frage, wie kann ich es möglichst erträglich machen.

I20love09horses
Fragesteller
@Afrikaner2000

Das wird sie ganz sicher nicht überzeugen, da sie (wie ich eigentlich auch) der Überzeugung sind, dass Familie und Freunde vor der Schule kommt.

Afrikaner2000  24.03.2024, 21:19
@I20love09horses

Ja aus der Ferne und ohne sich zu kennen ist es schwierig Tipps zu geben. Du musst dir was überlegen was deine Eltern überzeugt.