Ist es merkwürdig, dass ich ab und zu etwas mit meinem Opa oder meinen Großeltern unternehme?

17 Antworten

Ich finde es toll, wenn die Großeltern so mit einbezogen werden, zumal ja auch niemand weiß, wie lange man sie noch hat.

Lasse dich nicht beirren und mache so weiter. Das ist vollkommen ok - auch wenn dein Ex das nicht verstehen kann oder will.

Das ist super. Nicht seltsam. Genieße die Zeit, die ihr noch zusammen habt. Irgendwann gibt es sie nicht mehr und du bist um alle Gespräche und Unternehmungen froh, die ihr gemacht habt.

ist wohl ansichttsache. dein ex-freund scheint kein besonders gutes verhältnis mit seinen grosseltern zu haben. was für dich normal erscheint, ist für ihn merkwürdig und umgekehrt. am besten du konterst genau gleich: es ist eher merkwürdig wenn man NICHTS mit den grosseltern unternimmt.

Selbst wenn andere das komisch finden könnten...dann lass sie doch.

Das muss dich nicht irritieren.

Du umgibst dich mit den Menschen, die deine Wertschätzung haben, die dir wichtig sind und dir gut tun.