Meine Großeltern wollen sich mit mir treffen - ich will aber nicht?

5 Antworten

Sollte etwas zu vererben sein später , hin ansonsten sehe ich es wie Du

Was soll das jetzt bringen ?

Haben denn alle Parteien zugesagt?

Wenn ja, dann könntest du deiner Oma erklären, dass dir die Spannung zw. deinen Eltern zu schaffen macht u du dich lieber mit ihr alleine treffen würdest…

Würde doch auf einen Versuch ankommen. Manchmal sind Erwachsene auch bissel blöd und merken es erst nach vielen Jahren.

Also ich an deiner Stelle würde teilnehmen an diesem Treffen. Wenn es dir zu bunt wird kannst ja immer noch gehen.

Wenns Cash gibt, hin da - sonst scheiß drauf

Meine Meinung? Es geht dich nichts an wenn sich Erwachsene Menschen treffen wollen. Ob du dabei sein willst oder nicht, ist deine Entscheidung. Aber du solltest bitte deine Laune nicht an der Oma auslassen! Sie schein hier die vernünftigste im Bild zu sein.