Ich verstehe es einfach nicht?

6 Antworten

Der Otto lügt nicht.

Wahrscheinlich war die Ware ursprünglich nicht auf Lager, und jetzt hat er eine Lieferung bekommen.

Da die meisten Menschen froh sind, wenn die Ware früher kommt, hat der Otto sie gleich los geschickt.

Bei GLS kannst du übrigens den Zustelltermin ändern oder das Paket umleiten.

Die Verkäufer geben eigentlich immer den letztmöglichen Termin an, damit sich bloß keiner beschwert , wenn es später ankommt, mache ich übrigens auch.

Weil irgendwie die meisten Leute die Ware so schnell wie möglich haben wollen.

Ich hatte das Dilemma, daß ich dann nicht zuhause war, auch schon. Meist gebe ich dann beim Verkaufsabschluß die Bitte mit ein, das Paket bitte nicht früher zu versenden.

An Otto wird es nicht liegen. Es kommt ja kein Otto-Verkäufer an deine Tür.

schwanzzreit930
Fragesteller

Otto sind ja die Verkäufer, ich bin nicht Zuhause hätten die gesagt das heute kommt wäre ich geblieben

Realisti  19.09.2023, 09:20
@schwanzzreit930

Es liegt nicht an Otto. Die melden dir nur, was das Transportunternehmen ihnen gesagt hat. Dort ist die Ware liegen geblieben. Dort gab es zu wenig Mitarbeiter.

Der Liefertermin ist immer eine voraussichtliche Angabe. Die kann in der Realität abweichen. Und das kann auch heissen, das eine Ware früher kommt.

Das hat mit "lügen" nichts zu tun.

schwanzzreit930
Fragesteller

Verstehe ich dachte es sei ein festes Termin

Hermes versand kontaktieren

germanils  19.09.2023, 09:21

Er soll bei Hermes anrufen, um sich zu beschweren, dass seine Lieferung über GLS zu früh ankommt?! Hast Du die Frage gelesen?