ich vermisse meine ex freundin iwie ilmernochbein bisschen was soll ich tun?nDSMALS dachte ich am eine zukunft usw und ich liebte sie so sehr?
ich hab halt sogar meine ersparnisse und alles wegen ihr auf sixherheit statt risikomausgelegt :( hätte
ixz sie doch nur nie gekannt......
ich mein zum
Dank ist sie mir fremdgegangem
und geld usw wäre besser auf mich selbst bezogen amgelget gewessn; risikoreicher
statt an zukunft evtl kinder usw zundemken aber hinterher ist man immer schlauer im leben oder?
1 Antwort
Du bist ganz durch den Wind.
Lasse einmal etwas Zeit vergehen, gehe spazieren, nimm' ein warmes Bad, schlafe eine Nacht darüber.
Danach denke neu nach. und: Fremdgehen ist nicht notwendigerweise das Ende.
Dann musst Du abklären, ob Du damit leben kannst.
Es ist auch eine Frage der Hygiene. Hat sie einen Partner nebenher, ist die Frage, ob Du es akzeptierst. bzw. ob sie das bei Dir auch akzeptiert oder akzeptieren würde.
Hat sie viele, dann musst Du Dich fragen, ob sie Krankheiten heimbringt aus der halben Stadt der - äh - Wechselwähler. Denn die leben ja dann alle so.
Es muss nicht so sein, dass jeder nur einen Partner hat, wenn alle gut damit umgehen können und wollen. Ob das bei Dir der Fall ist, musst Du herausfinden oder ausprobieren. Ich habe fast das Gefühl: nein. Und dann ist es auch ok, wenngleich dann die Trennung bevor steht.
und doch fremdgehen ist durchaus ein trennungsgrund, sogar in ehen kann es das immer mal sein.
Wenn es für Dich einer ist, dann ist das so. Viele sehen das genauso.
Vertrauen worauf?
Wenn sie in Deinen Vorstellungen treu sein muss und in ihren nicht, - dann sind das unüberbrückbaren Differenzen in der Lebensanschauung.
Das Nicht-Vertrauen entsteht aus der Forderung nach Exklusivität. Ohne diese Forderung stellt sich die Vertrauensfrage nicht.
Exklusivität ist in Deutschland die Norm, in anderen Kulturen nicht. Es ist Dein gutes Recht, das leben zu wollen, das Dir entspricht. Deine Chancen, eine Frau zu finden, die das genauso sieht, sind sehr hoch.
In diesem Sinne wünsche ich Dir, dass Dein Herz bald heilt und die Trennung Dir nicht den Mut nimmt.
in dem fall war es das denn sie hat es nicht als fehler gesehen und wollte so oder so ähnlich weitermachen
also was blieb mir schon übrig!!