Ich scheiss auf die Umwelt wenn Tempolimit kommt, was meint ihr?

11 Antworten

ist eine freie Autobahn wo man die Möglichkeit hat, frei zu sein und das Potential seines Autos zu nutzen

Hört sich nach einem pubertären kleinen Jungen an der grade erst den Führerschein bekommen hat.

Für mich ist das sowas von inakzeptabel, dass die Bürger derart bevormundet werden,

Vernünftig Auto zu fahren, so das du niemanden gefährdest hat nichts mit Bevormundung zu tun. Sondern nur mit Intelligenz und Verantwortung.

Wenn ich viel Geld für ein Auto ausgebe, will ich das gefälligst auch verwenden können

Ja eindeutig pubertär...

Ich will mal eure Meinung hören. Kann sein dass meine Sichtweise etwas aneckt, weil mir die Autobahn einfach wichtig ist.

Hab ja schon gesagt was ich von dir denke.

Werd erwachsen und verhalte dich nicht wie ein kleines bockiges Kind. Wenn du rasen willst geh zur Rennstrecke. Da kannst mit anderen Möchtegernrennfahrern rennen fahren und vermutlich dein Auto dabei schrotten, weil du offensichtlich an maßloser Selbstüberschätzung leidest.

Klima braucht man bei dir gar nicht erst anfangen. Ist dir ja eh scheiß egal und übersteigt wohl auch deinen Intellekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse

Das Tempolimit geht nicht auf Kosten anderer, alle haben etwas davon, alle profitieren davon, bis auf dumme Menschen wie dich, die außer sich und ihren Egoismus nix im Kopf haben. Das einzige, was hier wirklich auf Kosten anderer geht, ist dein Gerase, das ist Mordsgefährlich und verbraucht viel Sprit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.
AudiFan2004
Fragesteller

wenn die autobahn nachts leer ist und ich fahre schneller als 130 hat das nichts mit rasen zu tun aber mit dummen leuten will ich garnicht darüber diskutieren weil es eh nichts bringt auf nimmer wiedersehen

Zitrone273  06.12.2023, 17:07
@AudiFan2004

Vielleicht ham wir ja Glück und du krachst in eine Leitplanke 😊 ich wünsche dir viel Spaß im Krankenhaus!

Das ist mir sowas von egal, ob du das dann tust.

Deine Trotzreaktionen deuten darauf hin, daß du ein kleiner Junge geblieben bist.

Hast du schon mal vom Nürburgring gehört? Wenn du ohne Tempolimit fahren willst, dann gibt es Orte, wo du das tun kannst. Autobahnen und Landstraßen sind keine solchen Orte, sondern öffentlicher Verkehrsraum.

Ich bin selbst Autoliebhaber, allerdings eher mit "reisen statt rasen" unterwegs. Und selbst einen Opel Manta muss ich nicht bis ans Ende des Tachos ausreizen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung