Bei Tempolimit bewusst umwelt schaden?

3 Antworten

Oh, heute mal wieder in der Trotzphase?

https://www.kita.de/wissen/trotzphase-kinder/

"Die Trotzphase ist für Kinder sehr wichtig, da sie in dieser Zeit lernen, ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Sie müssen allerdings auch lernen, mit negativen Gefühlen, Stress und Frustration umzugehen."

Knight121  10.12.2023, 13:25

Haha so gut der Kommentar

Ich bin nicht nur für ein Tempolimit - ich bin sogar für ein Mindestalter bei GuteFrage!

Crack  05.12.2023, 21:47

Zwingend sollte auch ein Rechtschreibtest sein.
Der Junge ist sicher auch zu schnell durch die Schule gefahren...

DaKaBo  05.12.2023, 21:52

FS scheint 18 zu sein. Wie wär's mit Mindest-IQ...?🙈

Deinem Schreibstil nach handelt es sich bei dir um einen 12-Jährigen der gerne nen Lamborghini hätte und sonst eine Menge von den Reaktionen der Eltern auf Nachrichten nachplappert. Das Tempolimit würde eine Menge bringen, dieses Rumgerase ist eh egoistisch und gefährlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.