Hündin blutet sehr stark?

MrSlowhand129  13.08.2023, 08:31

Welche medizinische Notwendigkeit?

Portugesewd
Fragesteller

Das ist eine sehr sehr lange und komplizierte Geschichte. Sie hat eine andere Erkrankung die immer in der Läufigkeit ausbricht und wurde schon 4 Maloperiert obwohlsienochkeinjahris

5 Antworten

wenn sie jetzt schon wieder läufig ist und viel Blut verliert, würde ich auf jeden Fall am Montag den Tierarzt informieren und fragen was du tun sollst. Bis Donnerstag ist noch viel zu lange hin.

bitte am Montag einen Tierarzt aufsuchen

Ich würde lieber schon am Montag gehen da es auch gefährlich werden könnte wenn sie zu viel Blut verliert.

Zwei Monate nach der letzten Läufigkeit schon wieder läufig? Dir ist schon klar, dass da etwas nicht stimmt, oder? Ich würde Montag zum Tierarzt gehen.

Portugesewd
Fragesteller

,,medizinischen Gründen darum müssen wir auch in der Läufigkeit kastrieren"

Wir waren beim Tierarzt als die läufigkeit zum 2. und 3. Mal gekommen ist. Die ersten Male wurde sie durch die OP abgebrochen darum setzt sie sich jetzt fort.

Ich würde bis Donnerstag warten, da der Tierarzt so kurz vor der Kastration keine Hormonbehandlung oder ähnliches mehr machen wird.

Er wird sich das ansehen, auf Donnerstag verweisen und Du bist unnötig Geld los.