Gibt es eine Möglichkeit die läufigkeit bei einer hündin zu unterbrechen wenn sie seit 2 Tagen läufig ist?

3 Antworten

Nein, man kann die Läufigkeit nicht unterbrechen und Hündinnen werden gern mal läufig wenn es nicht passt wie z.B. im Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Ui ui ui, die Hündin ist schon ganze 2 Tage läufig? Dir ist klar, dass die gesamte Läufigkeit ca. 3 Wochen dauert? Oder meinst du die Vorbrunst? Brunst? Ganz gleich, solange das Tier nicht wirklich leidet, muss es da durch und du auch. Und du meinst sicher triftigen Grund...

Da gibt es keinen Grund für, wenn Du keine Läufigkeit möchtest, hättest Dir nen Rüden anschaffen sollen!