Hobbys wo man Extrovertiertheit/"Verrücktheit" ausleben kann?

2 Antworten

PS: Ich liebe dumme Sprüche und Provokationen und Wortspiele

Eigentlich wäre wohl die Fastnacht ideal, etwa als Büttenredner. Da "darf" man auch manches sagen, was sonst eine üble Beleidigung wäre - allerdings hat Fasching auch ganz viel mit Alkohol und Saufen zu tun und für Neueinsteiger ist es sehr schwer: Wer nicht aus eine Faschingsdynastie stammt, wird in der Regel nicht gern gesehen - es heißt zwar immer, dass man so verzweifelt Nachwuchs sucht, aber wenn er dann mal da ist, wird er kurz gehalten und vergrault.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Kunstszene kann man sich gut ausleben. Schauspielerei wäre da bei dir vielleicht angebracht. Oder in Richtung Comedian oder Kabarettist?