Ziel Verzeichnis muss leer sein?

3 Antworten

Steht doch alles da.

In dem Verzeichnis das angegeben ist sind bereits Dateien... Entweder du löscht diese manuell oder du erstellst einen anderen, leeren Ordner und wählst diesen aus.

Dann schaue mal in das von Dir angegebene Verzeichnis. Evtl. eistiert es schon und darin befinden sich noch alte Dateien (z.B. von einem vorherigen Installationsversuch)? Wenn das so ist, dann entweder das Verzeichnis leeren (wenn Du sicher bist, dass das OK ist und Du weisst was Du tust) oder ein anderes, noch nicht existierendes installationsverzeichnis angeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Das Problem ist bei mir da ist nicht im Verzeichnis drinn