Windows 10 Update: Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren. Wie?

3 Antworten

Auch im Jahre 2020 ist das Problem noch immer nicht verschwunden und es gibt bei uns keine Antivirensoftware.

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht unter Windows 10 /2004

Starte neu - wenn das Update nicht vollständig installiert ist, setzt es Windows dann wieder automatisch auf die letzte Version zurück. Dann kannst du normal weiterarbeiten und das Update später nochmals versuchen.

Hey NICHT NEU INSTALLIEREN !!!!!!

Einen Windows 10 Usb stick erstellen. Mit dem Laptop booten. Auf den Punkt Computerreperatur gehen dann Problembehandlung auswählen dann Letzte version wiederherstellen und voila alle deine Daten bleiben erhalten und du hast das letzte Update Rückgängig gemacht !!!

Ich hoffe es ist noch nicht zuspät für dich.

Lg

CasparG