Läuft Flugsimulator 2020 (Win10 Edition) auch auf Windows 11?

Edit: Für jeden der sich das gleiche fragt.

Ich habe die Win 10 Version über Xbox gekauft und es läuft wunderbar.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch beim Steam kann man auswählen auf welchen Festplatte und welchen Ordern man installieren möchte.

Und ich denke, bei Windows 11 sollte auch alle Windows 10 Programme laufen, und mit hohe warscheinlichgkeit auch dein Flugsimulator 2020 auch unter Windows 11 genau so gut laufen. Der grund warum es Windows 10 Edition steht, weil diese Spiel aus dem Jahr 2020 kommt und im Jahr 2020 gab es noch kein Windows 11.

WasEineFrage
Fragesteller

Danke. Auch das mit der Ordnerwahl in Steam wusste ich nicht.

Es hört sich an, als seien beide Editionen (Win10 & Steam) im Endeffekt das gleiche Spiel?