Windows 11 mag meine Hardware nicht?

2 Antworten

Wenn Win 11 zu viele Probleme macht, dann geh einfach wieder zu Win 10

JPB830000
Fragesteller

aktuell habe ich wieder Win10 22H2 installiert und es läuft stabil. Keine Probleme!

Thelimst  21.09.2023, 15:10
@JPB830000

na dann ist doch alles gut, solange Win 10 noch supportet wird kann man es auch weiter nutzen

JPB830000
Fragesteller
@Thelimst

nur leider gibt es für Win10 keine neue Funktionsupdates mehr. Ich möchte schon gerne immer die neusten Funktionen haben und die bekomme ich nur mit Win11

Viele Worte darüber DASS Fehlermeldungen auftreten - kein Wort, WELCHE Fehlermeldungen auftreten.

Ein "X" ist KEIN Absturzzeichen. Es bedeutet nur "kritisches Ereignis".

es gibt keine Abstürze.
...
aber bei der instabilität

Aha! Klingt eher nach verzerrter Wahrnehmung.🙄

Wie gesagt: Ein rotes X alleine bedeutet gar nix. Kommt auf den besten Systemen vor.