Windows 11 mag meine Hardware nicht?

2 Antworten

Wenn Win 11 zu viele Probleme macht, dann geh einfach wieder zu Win 10

JPB830000 
Fragesteller
 21.09.2023, 15:08

aktuell habe ich wieder Win10 22H2 installiert und es läuft stabil. Keine Probleme!

0
Thelimst  21.09.2023, 15:10
@JPB830000

na dann ist doch alles gut, solange Win 10 noch supportet wird kann man es auch weiter nutzen

0
JPB830000 
Fragesteller
 21.09.2023, 15:12
@Thelimst

nur leider gibt es für Win10 keine neue Funktionsupdates mehr. Ich möchte schon gerne immer die neusten Funktionen haben und die bekomme ich nur mit Win11

0

Viele Worte darüber DASS Fehlermeldungen auftreten - kein Wort, WELCHE Fehlermeldungen auftreten.

Ein "X" ist KEIN Absturzzeichen. Es bedeutet nur "kritisches Ereignis".

es gibt keine Abstürze.
...
aber bei der instabilität

Aha! Klingt eher nach verzerrter Wahrnehmung.🙄

Wie gesagt: Ein rotes X alleine bedeutet gar nix. Kommt auf den besten Systemen vor.