Hat man dir schon mal Pakete geklaut?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

8 Antworten

Nein

ist mir noch nie passiert und wird mir auch nie passieren, wir haben hier kameras und das sieht man auch, wäre schön dumm hier was unrechtes zu tun und tatsächlich hatte bisher jeder genug hirn um das auch zu peilen.

Ja

War aber nichts wertvolles… kann aber auch sein das es einfach nur abhanden gekommen ist und nicht geklaut wurde…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, legt der Postbote Pakete trotz fehlender Abstellgenehmigung vor die Türe, dann haftet er dafür und nicht ich. Somit wäre es mir egal, denn der Schaden würde mir dann ersetzt werden.

Das wissen immerhin die Paketboten hier auch und stellen das nie vor die Türe und wenn ich das will dann beantrage ich ne Abstellgenehmigung.

Nein

Geht nicht 😅

Wir leben auf dem Dorf.

Es kam aber hin und wieder mal vor dass postboten nicht mal klingeln und einfach ein Abholschein ins Fach legen

Nein

Ein Paket kam mal nach einer unglaublichen Irrfahrt von 3 Wochen bei mir an.