Nachbarin nervt?

3 Antworten

Hallo

Lade Sie mal ein auf ein Kaffee, wenn Sie Dein Paket angenommen hat, dann redet Ihr mal miteinander, so kann das ja nicht weiter gehen.

Beim Bestellprozess angeben Pakete nur gegen Vorlage vom Ausweis übergeben mitteilen.

Viel Erfolg

Freu dich doch, auch wenn du mal weg bist du hast immer jemanden der die Pakete annimmt.

IchHabNurFra559  15.03.2023, 20:45

Wie würdest du dich fühlen wenn du auch wenn du zuhause bist deine pakete abholen zumüssen?

Ups, dann bin ich ja nicht die Einzige, die am besten direkt am Briefkasten campt, damit sie den Boten life mitbekommt, damit nichts schlief läuft.

Nein, Du übertreibst nicht. Jedenfalls wäre ich genauso angenervt.