Paket dennoch am selben Tag abholen?

4 Antworten

Kommt drauf an wo auf der Zustelltour die Filiale liegt. WENN der Zusteller später noch an der Filiale vorbeikommt dann bringt er es gleich hin.

Liegt die nicht mehr auf dem Weg dann erst morgen. Daher steht zur Sicherheit IMMER morgen ab 10:00h (manchmal auch 14:00h) auf der Karte

Nein. Die Pakete werden erst abends oder früh am nächsten Morgen zur Post gebracht. Dort müssen sie erst mal sortiert werden.

Versuchen kannst Du das. Manchmal klappt es.

Versuchen kannst du es. Aber die Chance ist sehr gering, dass es schon da ist.