Paket aus Filiale am gleichen Tag abholen?
Guten Tag,
heute sollte ich eigentlich mein neues Handy bekommen.
Allerdings war ich nicht zuhause, als die Post geklingelt hat.
Laut diesem gelben Schein, kann ich mein Paket erst morgen ab 10 Uhr abholen. Jetzt habe ich die Frage, ob es sich lohnt heute Abend nochmal bei der Post vorbeizuschauen, ob mein Paket vielleicht doch schon da ist.
Vielen Dank im Voraus!
4 Antworten
Einem Bekannten von mir ist es tatsächlich schon passiert, daß er sein Paket am gkleichen Tag im Regal der Postfilale fand, ihm die Ausgabe aber trotzdem verweigert wurde, einfach nur weil auf der Karte stand, erst am nächsten Tag um 10 Uhr. Dort hat man eh ein fragwürdige Arbeitsmentalität. Die Filiale ist bis 17.30 geöffnet, um 17.15 wird aber bereits der Eingang verschlossen, alle dann noch im Gebäude befindlichen Kunden müssen die Filiale über den Notausgang verlassen.
Guten Tag.
Natürlich kannst Du es versuchen. Die Wahrscheinlichkeit, daß Es noch nicht da ist, ist allerdings extrem hoch. Mein Tipp wäre, daß Du erst morgen zur genannten Uhrzeit dorthin gehst.
Mit freundlichen Grüßen 😉.
Also bei mir hat das meistens funktioniert wenn man kurz vor Feierabend vorbeischaut, aber natürlich ohne Garantie.
"Bereite dich auf das Schlimmste vor, erwarte das Beste und nimm es, wie es kommt."
Unwahrscheinlich, die 10 Uhr Zeitangabe ist genau das Zeitfenster was angegeben wird wenn das Paket erst Morgens der Filiale zugeführt wird.