Weiß der Postbote das?

9 Antworten

Also wenn der Absender Beate Use heißt, kann man sich schon was dabei vorstellen. Auch wenn was vom Mediamarkt... kommt. Aber sonst wohl eher nicht.

Und auch bei Namhaften Herstellern bleibt es wohl eher eine Vermutung. In einen Karton für ein Handy passen auch Pods oder Kabel, Batterien... rein

Bei typischen Absendern von Sextoys wissen die sofort was im Paket ist :-))

  • auch dann wenn sie diskret verpackt sind. Man kennt sich halt aus.

Wenn die Verpackung beschädigt ist und der Inhalt rausfällt dann weiß er was drin war.

Ansonsten nicht und es ist ihm auch so egal wie der berühmte Sack Reis

Den exakten Inhalt vielleicht nicht. Aber mancher Absender lässt zumindest erahnen, was im Karton sein könnte. Neutrale Pakete aus Flensburg z.B. oder wenn das Päckchen verdächtig vibriert.

Nein. Er kann aber ggf. am Paket den Absender erkennen. Beispielsweise hat Amazon sein eigenes Packungsdesign. Genauso wenn du etwas auf eis.de bestellen würdest, wissen die Paketboten, dass das von denen kommt, aber nicht was konkret da drin ist.