Sollte man den Paketboten zu Liebe keine schweren Pakete bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Ja

Guten Tag.

Der Arbeitgeber sollte mal eine Höchstgrenze festlegen, die je Paket nicht höher ist als sechs Kilogramm.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
Nein

Für schwere Pakete gibt's Sackkarren.

Ja

Den Paketboten zuliebe sollte man gar nichts bestellen. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

1220terStock  06.05.2023, 11:53

gar nichts bestellen damit paar tausend Leute arbeitslos werden, den Paketboten zuliebe....verstehe

Es gibt ja höchstgrenzen und wenn die erreicht ist wirds halt Stückgut

Nein

Es ist ihr Job und wenn du so Mitleid hast kannst du beim tragen einfach mithelfen oder einfach nh kleines Trinkgeld geben...