Hättet Ihr ein Auto gekauft welche wäre das gewesen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

“…Audi A5 Quattro vor weils wenige probleme macht in der Werkstatt…“

wie kommst du denn auf sowas?

Von Steuerketten und Ölverbrennung bis hin zum Getriebeschaden schon alles gesehen.

Ich wollte immer einen Porsche Cayenne (SUV) haben, aber nachdem das „Portemonnaie“ in keinster Weise dafür reicht, ist es etwas anderes geworden 😆😆😆

Ich hatte schon mehrere Autos von VW-Konzern. Die standen ständig nur in der Werkstatt. Irgendwann hatte ich genug und kaufe bestimmt kein deutsches Auto mehr. Neben der Unzuverlässigkeit sind die Reparaturen teuer und die Werksätten unfreundlich und absolut nicht kundenorientiert.

Bei Marken die für ihre Zuverlässigkeit bekannt sind, zahlst du weit weniger und wirst als Kunde auch noch freundlich behandelt.

Der A5 ist eine der schlimmsten Baustellen von Audi. Der krankt an allem Möglichen, von Steuerkette über Ölverbrauch und Problemen im Antriebsstrang. Der macht deswegen wenig Probleme in der Werkstatt, weil man da schon weiß, was zu reparieren ist.

Ich habe schon viele Autos gekauft, aber nie einen Audi.