Hat der Audi a5 (2020) 45 TFSI immernoch Probleme?

2 Antworten

Problematisch schienen die Motoren "EA888" bis ca. 2011. Ob die den Ölverbrauch nach wie vor nicht im Griff haben, weiß ich nicht aus eigener Erfahrung. Nach kurzer Recherche sieht es aber besser aus als beim alten A5.

Baujahr 2020 sollte kein Thema mehr sein wie früher mit den verdammten Kopfdichtungen :D Die haben Öl und Kühlwasser geschluckt ohne Ende

Am besten probefahrt machen, umfangreich testen/anschauen, dann sollte es passen