Hängt ihr an eurem Partner?

10 Antworten

Hallo popcornmitkaese!

Ich bin derzeit einsam und ein männlicher SIngle.

Dennoch hatte ich meine Ex-Freundinnen schon vermisst. Mit der Zeit gewöhnt man sich ja quasi an die stete Präsenz der Partnerin. Auch wenn man ab und zu einmal Freiraum/Abstand hatte, war man dann doch des Öfteren zusammen bzw. die meiste Zeit.

Sind meine Ex-Freundinnen dann mit den Eltern oder alleine im Urlaub gewesen, im Schullandheim, bei Exkursionen, diversen Fahrten etc., dann habe ich die schon vermisst.

Ich muss auch nicht jeden Tag 100000x telefonieren und 24/7 schreiben. Aber alle Ex von mir taten dies bzw. hatten dies als wichtig empfunden.

Und, das Wiedersehen war dann umso schöner und leidenschaftlicher.

Erst einmal voller Leidenschaft 1000x abgeknutscht. Dann gekuschelt und den ganzen Tag miteinander verbracht. Fast immer gab es dann auch mehrmals Sehnsuchtssex. Eben voller Leidenschaft.

Aber, man hängt ja generell an der Partnerin. Wegen der Art, dem Verhalten, Mindset etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir sicher wir werden es beide sehr gut überleben wenn wir uns eine Weile nicht sehen können.

Räumliche Trennung ist für mich kein Problem. Mein Freund war vor kurzem 10 Monate auf Reisen, das war völlig in Ordnung für mich.

Ich sehe meinen Partner gerne oft, komme aber auch gut mit zeitweiligen (räumlichen) Trennungen aus.

Regelmäßige Auswärts-Arbeit würde mir aber vermutlich irgendwann sauer aufstoßen.

Ungern, aber wenn es sein muss, es ihn glücklich macht oder im Job weiterbringt muss es eben sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)