Habt ihr die Merz Doku im ZDF gesehen?

9 Antworten

Nein, eine Doku über Merz wäre so ziemlich das letzte was ich mir anschauen würde.

Es gibt nichts was mich an diesem Menschen intressiert.

Nein, halte aber auch nichts von dem verlogenen Politiker.

Nein, ich schaue die öffentlichen nicht.

Und über Blackrock Merz habe ich schon lange meine Meinung. 😅🌻🍀

Rheinflip  17.04.2024, 08:35

Schon schlecht wenn man sich die wichtigsten Informationsquellen versagt

xXErdbeerchenXx  17.04.2024, 09:41
@Rheinflip

Ich will nicht in einer Bubble landen, was aber passiert wenn man nur ein Medium benutzt. Jetzt unabhängig von den öffentlichen. 😊🌻🍀

subbob  17.04.2024, 09:45
@Rheinflip

Genau Krieg ist Frieden willkommen in deiner Orwell Welt und die nächste Spritze in den Arm

Nein, dieser arrogante Selbstdarsteller geht mir am Popo vorbei 😤😤

Ja, ich würde mir, auch wenn ich politisch anders ticke, eine Doku über Habeck, Bärbock oder Lindner anschauen. Man sollte sich doch ein Bild von den Politikern machen, die man wählt oder nicht. Hier scheinen aber schon alle Meinungen klar verteilt. Ok, muss ich jetzt auch mit klarkommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung