Haben reiche Männer mehr Sex?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

18 Antworten

Ja

Davon kann man ausgehen, dass reiche Männer bei Frauen mehr Chancen haben, als ein armer Schlucker. Reiche Männer können den Frauen eben mehr an Wohlstand bieten.

Für einen reichen Mann kann das aber auch ein Nachteil sein. Mitunter Wess er nicht, ob die Frau ihn wirklich liebt, oder nur auf sein Geld aus ist.

Diese Vermutung habe ich, wenn z. B. ein vermögender älterer oder alter Mann, eine viel jüngere Frau an seiner Seite hat. Die könnte sich dann über die Hinterlassenschaft freuen, wenn ihr Partner stirbt.

odshka  23.08.2021, 13:34

in 99 Prozent der Fälle ist das auch so dass die junge Frau wegen dem Geld mit ihm ist. Der muss sehr dumm sein um nicht zu wissen, der nimmt sich halt die Hübscheste die er haben kann (wenigstens für ein paar Jahre bis sie die Scheidung einreicht). Viele alte Männer haben keinen Stolz und haben lieber eine junge Frau die sie nur wegen Geld will als die Gleichaltrige die auch Geld hat. Es gibt genug Frauen die gern mit einem Gleichaltrigen wären der genauso viel Geld hat. Die Männer sind dann selber schuld. Und als Mann kann man doch herausfinden ob die Frau genauso viel verdient und die Chancen sind dann höher dass die Beziehung hält weil man gemeinsam viel Geld ausgibt. Aber das wollen ja Männer oft nicht.

MeineMuddet  06.12.2021, 04:06

Dazu kann ich sagen das man einfach Bodenständiger leben sollte und seine wahre Liebe zu finden

Nein

Nicht zwangsläufig:

Ein "reicher Mann" wird sehr wahrscheinlich recht wählerisch sein bei der Suche nach einer Partnerin/ Gespielin. Meist ist derjenige ja nicht "einfach nur so" reich sondern hat dafür hart gearbeitet und weiß mit seinem Geld zu haushalten.

Kann also auch sein das er seine Lebenszeit eher in seine Arbeit investiert statt in Frauen.

Nein, auch innerhalb einer Beziehung hat ein "reicher Mann" nicht zwangsläufig mehr Sex. Kann gut sein das diese Beziehung auf weit mehr als Sex basiert, und man sich daher gegenseitig respektiert und Freiräume etc zugesteht.

Und selbst wenn eine geldgierige Person mit diesem "reichen Mann" eine Beziehung eingeht - weil sie denkt das sie dadurch finanziell profitiert, muss das nicht automatisch heißen das sie sich jederzeit hergibt als wär sie eine aufblasbare Puppe.

Selbstwert1112
Fragesteller

verstehe

danke für deine Antwort

Nein

Warum?

Ich für meinen Teil hatte am meisten Sex mit 16, 17. Und da hatte ich nichts außer Taschengeld^^

Und auch sonst sehe ich in meinem Bekanntenkreis eher, dass andere Dinge eine Rolle spielen als Geld.

Aussehen, Charakter (Was ja auch logisch ist, ein offener Typ wird immer mehr Sex haben als ein schüchterner, von Beziehungen Mal abgesehen) und eben vor allem das Alter. (Was soll man auch sonst tun?)

Tolga03503  20.10.2021, 18:24

Wir reden auch nicht über die Jugendzeiten, sondern als Erwachsener. Reichtum wirkt für viele Frauen attraktiv

Ja

Ja das ist die Regel, obwohl es einen geringen Anteil an Ausnahmen gibt. Denn der Mensch hat ja nicht nur seine äußerliche Schönheit, sondern auch seine innere Schönheit, Charme, Charakter, Lebensvorstellung.

Aber reiche Männer haben generell viel mehr Chancen Sex mit mehreren Frauen zu haben. Wir leben in eine materialistischen, oberflächlichen Gesellschaft. Die meisten Menschen sehen in Geld das Glück. Der Mann mit dickem Geldbeutel wirkt attraktiver für die meisten Frauen.

Doch dieser Umstand birgt auch Nachteile mit sich. Möchte der Mann eine ernste Beziehung mit Eine der Frauen beginnen, weiß er nicht wo er bei ihr wirklich steht, außer er wird pleite oder schwerkrank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
odshka  23.08.2021, 13:44

deswegen kann der Mann dann eine Frau suchen wenn er noch wenig hat und nicht erst wenn er Karriere macht! Selber schuld! Die Jugend mit Geld verdienen verbringen anstelle eine Beziehung aufzubauen und dann sich wundern dass nur Frauen auf ihn stehen die sein Geld wollen. Hatte auch so einen Freund, der hatte nie Zeit für mich , hat sich ein Haus gekauft und ich habe mir ihm Schluss gemacht. Nach mir hatte er eine andere, die wollte heiraten, er nicht. Er ist dann in die Schweiz und macht viel Geld aber er hat noch immer keine Freundin und wundert sich jetzt warum er keine findet. Sorry aber Männer die mit ihrem Geld verheiratet sind, sind selber schuld! Seine Freundin, die nach mir war, hat vieles für ihn gemacht, sich um ihn gekümmert und den Rücken frei gehalten, war unterwürfig. Das wollte er nicht und er ist ein einsamer Wolf geblieben und ist fast 40. Die Männer die ich kenne die früh geheiratet haben, haben eine glückliche Familie und konnten auch im Nachhinein Karriere machen, und die Frau genauso. Es kann funktionieren aber der Mann soll dann Frauen nicht nebenbei laufen lassen!

Bekim579  11.09.2021, 07:51
@odshka

So ist es gemeinsam kann ein Paar reich werden und den Reichtum auch würdigen, weil sie es mit gemeinsame Mühe erarbeitet haben. Aber der wahre Reichtum ist der Reichtum des Herzens und der glücklichen Kinder, Geld kommt und geht.

odshka  25.09.2021, 23:50
@Bekim579

Die meisten Männer die Ken nur an ihr Reichtum, alles andere ist unwichtig.

Ja

Davon kann man ausgehen. Sieht man diese reichen Hornyboys mit ihren Yachten, da tummeln sich die jungen Frauen auf den Yachten. Glaube, da würden sich die meisten dieser Frauen wünschen, den Mann für sich zu "besitzen". Er hat Geld und kann der Frau mehr bieten, als ein Armer der mit 1500.--€ netto im Monat nach Hause kommt.

Das Geld wirkt in diesem Falle wie ein Magnet für die Frauen.

Das sieht man auch daran, wenn sich eine junge Frau einen alten, aber vermögenden Knacker angelt, dessen Überlebenschance leicht abzuschätzen ist. Dann winkt ein Vermögen und sie hat ausgesorgt. Sex dürfte da eher nicht mehr die große Rolle spielen.

Oder einer der im TV damit prahlte, dass er auf dem Oktoberfest mit Frauen am Abend gerne mal 25 000.--€ ausgibt und danach geht es in eine Luxusdisco in der dann reichlich Sekt fliesst. Der ist bei solchen Anlässen immer mit einigen Frauen umgeben. Meist sind es attraktive , junge Frauen. Diese Frauen suchen sich solche Männer und keine, die auf dem Oktoberfest vielleicht ein Hähnchen spendieren können und dann ist Ebbe im Geldbeutel.