Liebe Frauen aber Sex mit Männern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bist du "Bi", was wiederum bedeutet, dass du auf beide Geschlechter stehst - mehr oder weniger. Es ist ein 'Instinkt'. Ich habe auch eine Freundin, die 'Lesbisch' ist, aber Sex mit Männern hat, weil es ihr einfach mehr Spaß macht mit ihnen, als mit Frauen. Problematisch wird es allerdings nur, wenn du eine Freundin hast, mit ihr keinen Sex haben willst, sondern mit einem Mann. Entweder ist sie dafür, oder dagegen. Aber es gibt genügen "Sexspielzeuge" die das Wett machen.

Versuch dich doch mit deiner Freundin daran. Vielleicht macht es sogar mehr Spaß :)

lg

Vielen dank für den Goldenen Stern <3

1

Würde sagen, du bist bi...willkommen im Club. Bi heisst nicht unbedingt, dass man auf Männer und Frauen in gleicher Weise und gleichem Umfang steht. Jeder wie es ihr gefällt. Hab noch nie gehört das  ein 50/50 Bisexueller tatsächlch existiert. Wie auch immer, mach einfach das was sich für dich richtig anfühlt. 

Tja das ist halt so Frauen haben keine flöte daran liegt es.

Kann ja sein. Viele Frauen habe lieber ein echtes Glied als einen Ersatz. Ist normalerweise normal. Als Lesbe sollte man normalerweise trotzdem Freude am Sex mit Frauen die man liebt haben. Spürst du da denn gar nichts?

Es gibt einen unterschied zwischen der sexuellen und romantischen Orientierung.^^