Haben Deutsche und Kroate positive Beziehungen zueinander?
Bitte sagt nicht, ich stelle dumme fragen es fällt nur auf das sich viele Deutsche über Kroaten beschweren, weil sie Nationalstolz sind. Auch mir ist das durch Kommentare auf Social Media aufgefallen, aber in echt passen sich die meisten doch recht gut an oder etwa nicht? Ich weiß nicht was sie an Kroaten so schlimm finden aber wenn Türken oder andere Ausländer das selbe machen ist alles in Ordnung. Einige Kommentare blende ich hier ein
4 Antworten
Ja, sicherlich gibt es auch Kroaten und Deutsche die eine positive Beziehung haben.
es fällt nur auf das sich viele Deutsche über Kroaten beschweren, weil sie Nationalstolz sind
Mir fällt das definitiv nicht auf! Und ich wüsste jetzt auch nicht was das mit Nationalstolz zu tun haben sollte.
Manche ja, andere nicht.
Alex
Also eher nicht meinst du
Nein. Ich meine, manche Deutsche und Kroaten haben positive Beziehung zueinander und manche Deutsche und Kroaten haben keine positive Beziehung zueinander.
Nö, ich hab kein Problem mit Kroaten, ganz im Gegenteil, ich hab dort bekannte.
Das Problem mit dem Nationalstolz haben haben aber deutsche auch gegenüber Deutschen, also ich würde das nicht persönlich nehmen.
Die meisten Deutschen denken nicht viel über Kroaten nach.
Also eher nicht meinst du