Habe gehört dass im Stuttgarter Stadion im Neubau eine Sitzkarte wo man alles sieht 1000€ kostet, wer kann sich das leisten?

ES1956  14.04.2024, 21:52

Quelle?

fuchs4711
Fragesteller

Hab ich im Radio gehört

2 Antworten

So ein Quatsch. Im VIP Bereich vielleicht aber kein normaler Platz kostet so viel Geld.

wickedsick05  14.04.2024, 22:26
Für Karten der Kategorie 1 müsst Ihr dagegen zwischen 200 Euro und 1000 Euro hinblättern.
Kategorie 1: Sitzplätze befinden sich auf der Haupttribüne und Gegengerade sowie in den unteren Reihen der Eckbereiche

https://www.spox.com/de/sport/fussball/em/em-2012/2309/Artikel/em-2024-tickets-und-preise-was-kosten-die-karten-fuer-ein-spiel-bei-der-europameisterschaft-in-deutschland.html

Das muss niemand selber zahlen, das wird dann gesponsert von irgendwelchen Firmen oder sonst was. Aber du kannst davon ausgehen dass Normalsterbliche dann da nicht eingeladen werden.