Hat es zu Zeiten der DDR und BRD genauso viele Brust- und Hodenkrebserkrankungen wie heute (2023), gab es Erhebungen, Untersuchungen, hohe Verdunkelungsgefahr?

1 Antwort

Ich weiß es nicht, aber spontan würde ich vermuten NEIN, weil unsere Gesellschaft damals noch jünger war und auch jünger gestorben ist (dann etwa an Lungenkrebs...).

Du müsstest also Statistiken finden, welche die gleichen Altersgruppen umfassen.