Gute Einstellung?

3 Antworten

Ja klar ist das gut! Besser spät als nie.

Ja, es wird zumindest niemand kommen der einen aus der scheiße zieht und das Glück die liebe wird auch nicht an deiner Tür klopfen. Da wird man vergebens warten.

Gratheauplansi
Fragesteller

Die linken denken alle reichen waren schon immer reich. FALSCH! Die meisten reichen hatten keine reichen eltern. Zumindest nicht so reich wie jetzt.

BlackSoul818  24.07.2023, 17:32
@Gratheauplansi

Wenn man ein gutes Startkapital hat und es gut investiert ist könnte das jeder schaffen. Es kann aber auch schlecht ausgehen und alles ist weg. Da überlegt man schon mehrmals ob man das riskiert oder nicht.

Gratheauplansi
Fragesteller
@BlackSoul818

Wer ein unternehmen betitzt hat all das risiko, nicht die arbeiter. Verstehen die nicht, dass sie ohne risikofreudige unternehmer der normale arbeiter gar nichts ist?

Und sie bittearm wären?

Ist es gut, endlich Selbstverantwortung für sein leben zu übernehmen?

Jemand anders wird es nicht machen, weshalb die Antwort natürlich "Ja" lautet.

Es ist natürlich einfach auf das System zu schimpfen, denn es ist tatsächlich nicht perfekt, aber man muss mit dem Arbeiten was man hat. Man kann das System nicht verändern (zumindest nicht alleine und schnell), aber man kann an sich selbst arbeiten.

Gratheauplansi
Fragesteller

die, die denken das system ist an allen schuld benützen oft das als ausrede das sie eh nie etwas erreichen können.

Ja wenn sie so denken stimmt das.