Gratisproben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nirgends geht das "einfach". Verschenkst du auch deine Dienstleistungen, mit denen du dir normalerweise dein Brot verdienst? Kannst höchstens Marken anschreiben und gezielt danach fragen, aber das macht keiner, da sie so sonst einen enormen Verlust machen würden, wenn das jeder anfragt.

Oder du wirst Produkttester (kann man googlen).

Edit: Pass bitte auf, welche Seiten du dir da raussuchst und gib nicht überall deine Daten preis. Man weiß nie, ob das Scam ist. Auch die Seite gratis.de vom anderen Kollegen über mir würde ich an deiner Stelle erstmal gründlich abchecken.

Scubapro38  10.01.2023, 11:57

Ja Produkttester bzw Promoter. Das bin ich seit jahrzehnten. Neulich auch bei Ferrero. Hab mich beworben. Und ja :) Ich habs geschafft.

geh auf eine Messe, auf der die neusten Süßigkeiten vorgestellt werden. Auf Messen gibt's oft Probierhäpchen.