Süsgetränke verwerten?

4 Antworten

Kann man diese Getränke in irgendeiner Art verwerten? In Kuchen oder so?

Klar kann man. Aber dann ist deine zuckerfreie Ernährung schon wieder dahin. Der Zucker in diesen Getränken verschwindet ja nicht.

Verschenken, verkaufen, wegschütten, selbst noch konsumieren.

jr111970  18.03.2023, 09:24

beste antwort 😂👍

In der Regel kannst Du Limonade auch später noch bedenkenlos trinken. So mache ich das zum Beispiel auch. Die wird nicht schlecht, auch nach vielen Monaten nicht, außer wenn eine Flasche bereits schon geöffnet wurde oder unter sehr ungünstigen Lagerbedingungen.

Hallo,

du kannst sie ja langsam aufbrauchen. Mit einem Glas pro Tag kommt das Zeug in absehbarer Zeit weg. Im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung stellt das auch kein Problem dar.

LG

Freunden geben/verschenken, sonst wegschütten is sehr schädlich vorallem Energie drinks