Glasnudel gericht ohne zu braten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine leckere Soße (z.B. mit Soyasoße, Teriyaki-Soße, Sesamöl o.ä.) machen, dann Garnelen mit etwas Knoblauch und genug Öl im Topf anbraten. Im Topf brauchst du etwas mehr Öl als in der Pfanne, aber das geht trotzdem, einfach wenn du das Gefühl hast es klebt zu sehr fest noch ein wenig mehr Öl rein.

Dann beispielsweise Champignons und Frühlingszwiebeln dazu, entweder kurz vor Ende mit den Garnelen anbraten oder roh. Paprika schmeckt da sicher auch gut zu.

Du könntest auch einen Fisch im Ofen garen und dazu essen.

Theoretisch kannst Du auch in einem normalen Topf braten, musst aber aufpassen, dass es nicht zu schnell anbrennt, d.h. im Zweifel etwas mehr öl verwenden

Habt ihr vielleicht eine Idee, welche zutaten (die man nicht braten muss) sonst noch dazugeben kann?

Lauchzwiebel, Pilze, Paprika, Fisch, Hähnchen.

In einem Topf kannst du auch braten. Oder überback sie halt mit Käse oder so. Du kannst dir auch ne Sojasosse oder Sahnesosse oder was auch immer dazu machen. Oder iss sie halt einfach so (mit Pesto z.B. keine Ahnung)

Persepolis95  02.12.2023, 11:05

Glasnudeln überbacken mit Käse? Mit Pesto? Ja, du scheinst wirklich, wie du es selbst schreibst, weniger Ahnung von Glasnudeln und auch vom Kochen zu haben.

Z.B. eine Gemüsesuppe. Dazu passen auch Glasnudeln.

Außerdem könnte man zur Not auch in einem Topf braten.

Du kannst in einem Topf auch braten

LeosGutefrage
Fragesteller

Klebt das dann nicht alles am Topf?