Gibt es eine weitere Möglichkeit auf PayPal Geld einzuzahlen (ohne Online-Banking)?
Hallo Leute, ich habe ein PayPal Konto schon lange, nur ist dieser unbrauchbar. Warum? Naja, weil ich kein Geld drauf zahlen mehr kann oder konnte. Meine ehemalige Betreuung hat glaube ich diese Funktion gesperrt, weil ich mit meinem PayPal Account immer eingekauft habe. Sicher bin ich mir aber nicht und ob es noch gesperrt ist, weiß ich auch nicht. Würde gerne da drauf sparen. Doch ich kann da drauf nichts einzahlen oder konnte nicht einzahlen, außer halt wenn ich durch Spiele spielen Geld verdienen. Da ging die Funktion plötzlich. Wollte wissen, was für Möglichkeiten es noch gibt, auf dem PayPal Konto Geld einzuzahlen oder ob man die Funktion wirklich sperren kann oder ich es mir nur einbilde?
3 Antworten
Auf PayPal sparen davon ist abzuraten da PayPal deinen Account jederzeit einschränken/Kündigen kann und das Geld dann erst mal 180 Tage oder länger einbehalten wird. Spar lieber auf bei einer Bank aber niemals bei PP. Füge einfach ein neues Konto in PP hinzu und dann kannst du Geld einzahlen. Kann es sein das dein Betreuer einfach dein Konto aus PP entfernt hat?
Stehst du noch unter Betreuung? Wenn nein hast du dem ehemaligen Betreuer den Zugriff auf alle Konten entzogen also PP, Bank und soweiter.
Dazu muss Dein Betreuer nur das verknüpfte Bankkonto entfernt haben. Dann akzeptiert PayPal keine Überweisung mehr von dem Bankkonto, und das kann von Dir selbst auch nie mehr hinzugefügt werden.
Sparen auf dem PayPal Account? Sparen tut man auf dem Tagesgeldkonto. Dazu ist PayPal nicht geeignet.
Geld auf den PayPal Account bekommst Du jetzt nur noch durch andere.
Zumal Paypal das Konto jederzeit einschränken kann und das Geld dann minderjährig 180Tage weg ist
Wende Dich an den PayPal-Kundendienst.
Wenn es Dir nur um's Onlineshopppen geht, gibt es noch andere Zahlarten.