PayPal Verwendungszweck wo steht dieser?

2 Antworten

Es braucht keinen.

Das Geld geht automatisch auf das Paypalkonto mit welchem das Bankkonto verbunden ist. Deswegen sollen auch nur Bankkonten verwendet werden die im Paypalaccount hinzugefügt wurden.

Also wenn ich mir z.b. geld überweiße, schreib ich dahin, für was ich das nehme. Bei einer Firma, wo es zu ner Firma geht, z.b. nen Tshirt bestwllt, schreibe ich da hin: tshirt, und dann dir bestellnummer. Hoffe konnte etwas helfen