Gibt es ein Land, das toleranter als Deutschland ist?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 45%
Ja viele 35%
Ja mehrere 15%
Ja eines 5%

3 Antworten

Nein

Ich finde Deutschland sogar ZU tolerant und finde, dass hier sehr viele Menschen sehr naive Ansichten haben und, wenn das eintritt was schon seit langer Zeit prophezeit wurde gibt es lange Gesichter.

Ob es ein Land gibt, welches noch toleranter als Deutschland gibt weiß ich nicht. Allerdings ist Deutschland ja bereits ein sehr tolerantes Land. Die westlichen Länder sind ja bekanntlich mindestens genauso tolerant wie es bei Deutschland der Fall ist.

Ja viele

In der Toleranz gegenüber politisch Andersdenkenden besteht großer Nachholbedarf.