Gibt es ähnliche Parteien wie die AFD?

2 Antworten

Gibt es ähnliche Parteien wie die AFD?

Klar - NPD, Die Rechte, Republikaner und was nicht noch alles. Braune Soße gibt es in unterschiedlichen Verpackungen.

Patriziat
Fragesteller

Die NPD ist doch genau das gleiche, mich interessieren Parteien, deren Ziel es ist wirklich auch nur die illegalen und kriminellen Migranten abzuschieben und nicht alle.

Musst du in die aktuellen Wahlprogramme der Parteien schauen. FDP, CDU/CSU, WerteUnion so in die Richtung.

Patriziat
Fragesteller

Aber genau die CDU hat das ganze damals auch zu gelassen, also das mit der Flüchtlingswelle.