Warum hetzten plötzlich alle gegen die AfD?

Selbst in der Schule reden plötzlich so viele darüber und ich habe das Gefühl als ob es früher nicht so oft erwähnt wurde auch wenn es auch ein Thema war.Jedenfalls sind die Medien voll damit plötzlich.

1 Antwort

Du brauchst nur den ÖRR zu verfolgen, dort alle Nachrichtensendungen, Kommentare, Talkshows, Reden unseres Bundespräsidenten, Rechtsextremismusexperten-Meinungen usw. zu sehen, Medien wie die Süddeutsche, Welt, Spiegel usw. zu lesen - dann weißt du genau, was in der Welt und in D abläuft.zu lesen.

Mehr brauchst du nicht zu tun, um umfassend und wahrheitsgetreu informiert zu sein.