Wird die AfD von Putin bezahlt?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, das stimmt 62%
Nein, das stimmt nicht 38%

5 Antworten

Ja, das stimmt

Nicht nur das. Selbst die Reden von dem Faschisten Höcke werden im Kreml geschrieben.

Immer mehr Verbindungen der AfD zu Russland werden aufgedeckt. Einem Bericht des "Spiegel" zufolge hat der Kreml ein Papier erstellt, wie die AfD stärkste Partei werden könnte. Der Thüringer Landeschef Höcke soll es fast wörtlich verwendet haben.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100394596/russland-putin-vertrauter-lies-wohl-strategiepapier-fuer-afd-erstellen.html

FL765  27.04.2024, 12:04
Selbst die Reden von dem Faschisten Höcke werden im Kreml geschrieben.

in deiner Quelle ist nur von einem einzigen Manifest die Rede. Und nicht von geschriebenen RedeN

SturerEsel  27.04.2024, 12:13
@FL765

Das ist ja mal eine Entschuldigung dafür, dass die AgD aus Russland gesteuert und finanziert wird! Es war ja nur eine Rede...

Ich lach dann mal im Keller.

SturerEsel  27.04.2024, 12:18
@FL765

Och, keine Angst. In den kommenden Wochen und Monaten wird immer mehr ans Licht kommen.

Die AgD hat fertig.

SturerEsel  27.04.2024, 12:23
@FL765

Ach komm, das kommt doch alles von der "Staatspresse". 🤣

Ja, das stimmt

Gibt ja mittlerweile X Quellen dazu. Such Dir im Thread eine aus.

Fakt: Die AfD ist ein Haufen Verräter, die Deutschland für Geld ans Messer liefern. Mit Patriotismus haben die soviel am Hut wie Nachbars Kuh mit dem Nobelpreis für Physik.

Die Zahlungen aus Russland und die Spionage für China gibt dem Slogan der AfD, die Partei des Ostens zu sein gleich einen ganz anderen Geschmack...

Nein, das stimmt nicht

Nein, die finanzmittel der AfD kommen aus dem Bundeshaushalt bzw. aus den Landeshaushalten für die Landesverbände - wie bei allen anderen Parteien auch.

Parteien müssen über Privatspenden sehr genaue Aufzeichnungen führen. Spenden über 500 Euro müssen auf der Website mit Name angegeben werden.

Bisher hat der Bundesrechnungshof keine Abweichungen zwischen den Parteieinnahmen und Parteiausgaben nachweisen können.
Parteien müssen nämlich auch über alle ihre Ausgabe, wie z. B. Wahlkampfmaterial (auch kleine Dinge wie Kugelschreiber) Centgenaue aufzeichnungen führen.

Wenn du allerdings Beweise für deine Suggestionsfrage vorlegen kannst, dann bin ich bereit mir diese anzusehen.

Woher ich das weiß:Recherche
Crack  27.04.2024, 09:54
Nein, die finanzmittel der AfD kommen aus dem Bundeshaushalt bzw. aus den Landeshaushalten für die Landesverbände - wie bei allen anderen Parteien auch.

Die AfD finanziert sich auch über Spenden, zuletzt waren das 17% ihrer Finanzmittel.

Seit wann müssen Spenden von 500€ öffentlich gemacht werden?
Dann muss die Partei den Namen des Spenders kennen, muss diesen aber nicht veröffentlichen.

Nein, das stimmt nicht

Aufgrund der Sanktionen von Russland bezüglich des SWIFT-Systems ist das technisch gar nicht möglich.

Ja, das stimmt

So wie es aussieht, kauft sich Putin kremltreue Propaganda in Deutschland ein. Der sog. Journalist Seipel soll ja auch fürstlich für seinen wohlwollenden Beitrag über Putin entlohnt worden sein.

Das ist ist das System Putin, dem die willigen Claqueure von der AfD auf den Leim gehen.