Gehalt Hunde Model?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich fand das eine sehr gute frage und bin diese Googeln gegangen.

Das hätte ich niemals gedacht,,... siehe mal Ergebnis:

Was Du mit Deiner Fellnase verdienen kannst

Wird Dein Tier für eine Produktion ausgewählt, ist der mögliche Verdienst natürlich um ein Vielfaches höher als für ein einzelnes Werbefoto. Bei guten Kampagnen liegt die Verdienstmöglichkeit aber durchaus im Bereich von mehreren hundert Euro.

Hoffe ich konnte behilflich sein!

Herzlichste Grüsse

Woher ich das weiß:Recherche

AyFrankfurt 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 10:12

Hey dankeschön für deine Hilfe und deine ausführliche Antwort!

Manchmal sind Hunde das "Werbegesicht" für Hundeprodukte wie z.B. Mäntel oder Geschirre aber dafür reicht es nicht wenn der Hund nur hübsch ist sondern er muss auf Kommando ein bestimmtes Verhalten zeigen, stillsitzen/-stehen und den Stress am Drehort aushalten.

Oder sie haben z.B. in einer Werbung einen Auftritt. Vielleicht kennst du die Werbung für die App Marktguru. Dort spielt ein Jack Russell Terrier mit. Der sieht aber nicht nur hübsch aus sondern zeigt auch ein für die Werbung gewünschtes Verhalten.

Ich kenne eine Hündin, die im Lidl-Prospekt in Dänemark für die Hundeprodukte wirbt.

Der Verdienst dafür ist vermutlich in niedriger dreistelliger Höhe für die Zeit, in der der Hund benötigt wird.

Mehr wird man verdienen können wenn ein Hund in einem Film mitspielt. Aber dafür muss er auch mehr leisten.