Gefangen in einem kaputten Körper?
Ich fühle mich gefangen in einem Körper der hässlich und kaputt ist.
Ich will nicht mehr in diesem Körper sein, denn er funktioniert nicht wie er soll.
Nichts funktioniert mehr richtig, dabei bin ich erst jung, aber ich atme zb wie ein 90 jähriger kurz vor seinem Tod.
Ich habe die Energie eines 80 jährigen.
Und egal was ich versuche mein Körper ist ein Gefängnis.
Was soll ich tun wenn mein Körper aufgrund chronischen Symptome zu einem Gefängnis wurde?
4 Antworten
Nur wird es kaum besser, wenn Du das jede Stunde einmal hier postest. Vielleicht wäre etwas weniger Selbstmitleid hilfreich. Damit wir uns recht verstehen: ich habe grundsätzlich ziemlich viel Mitgefühl mit schwer kranken Menschen- ich habe 46 Jahre in der Pflege gearbeitet, unter anderem auch mit schwerst depressiven Menschen- aber was Du hier veranstaltest ist absurd. Ich frage mich, worum es Dir geht, denn Du erhältst hier mit Sicherheit keine neuen Antworten mehr, die Dir helfen könnten. Ausserdem solltest Du Deine verbliebene Energie für bessere Dinge einsetzen.
Auch das postest Du zum gefühlten 100 Mal. Offenbar hilft es Dir aber nicht. Ein Strategiewechsel wäre eine Option. Ausserdem schlägst Du alle hilfreichen Ratschläge sowieso in den Wind, also noch einmal: was bezweckst Du wirklich? Trollen, Leute nerven oder einfach nur in Selbstmitleid baden? Du präsentierst Dich hier als schwerst depressiven Menschen, aber ich wiederhole meinen Text von gestern: Schwerst Depressive hätten nie die Energie, hier pausenlos alle zuzutexten.
Statt Deine Energie hier mit inzwischen 23 Fragen mit immer der gleichen Thematik zu verschwenden, - solltest Du lieber schnellsten einen Facharzt konsultieren, - denn wir hier können Dir wirklich nicht helfen!
Es tut mir so leid, dass du dich so fühlst. Bitte sprich mit einem Arzt oder Therapeuten, um Unterstützung zu bekommen. Du bist nicht allein, und es gibt Wege, damit umzugehen.
Mit deinem Hausarzt sprechen. Er wird alles weitere veranlassen. Entweder physisch oder psychiatrisch
Nö, es gibt dafür keine Heilung, ich muss es akzeptieren.
Mein Leben ist eh vorbei