Prison Architect - Gefangene ohne Zellen?

1 Antwort

Kontrolliere Mal in eine wichtige Türe verschlossen wurde oder, falls von Elektronik gesteuert, diese unversehrt ist. Also beispielsweise ob ein Haupt Zugang zum Gefängnisblock oder aus der Kantine heraus nicht öffnet.

Ebenfalls kann es sein das in den spezifischen Zellen noch eine Razia angeordnet ist, aber der Wärter der diese durchführen sollte entlassen wurde oder Starb

Minecrafter1410
Fragesteller

Also ich habe keine der Türen elektrisch gesteuert und keine meiner Türen ist in irgendeiner Weise blockiert. Die Hausmeister und die Wachen können dort problemlos reinigen nur die Häftlinge kommen da nicht mehr hin.