Du kannst Spiele permanent bei deinem Steam Konto entfernen lassen. Oben im Menü auf "Hilfe", dann auf Steam Support und GTA auswählen. Dann kannst du dieses Spiel dauerhaft entfernen und theoretisch ein neues kaufen.

...zur Antwort

https://www.g2a.com <- Mein Favorit !

https://www.kinguin.net

https://www.gamekeyfinder.de/ <- Hier suchst du nach einem Spiel und es werden dir mehrere Seiten vorgeschlagen wo du es am billigsten her bekommst. 

http://www.planetkey.de/

http://www.gameladen.com/

Bei all den Seiten kann man mit Paysafecard bezahlen.

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Vorteile oder Nachteile haben Skins im allgemeinen nicht. Allerdings dienen Tarnungen wie der Name schon sagt als "schöneres" Aussehen der Waffe. Hier eine Liste : 

1. Fabrikneu

2. Minimale Gebrauchsspuren

3. Einsatzerprobt 

4. Vom Kampf gezeichnet 

5. Abgenutzt

Es ist so, dass abgenutzte Tarnungen viel mehr Kratzer haben wie Fabrikneue. Aber noch ein Tipp am Rande. Es gibt zum Beispiel auch Einsatzerprobte Skins die wirklich gut aussehen ( kannst du dir Ingame anschauen ) die dann auch weniger kosten. 


...zur Antwort

Ich versuche es jetzt so kurz wie möglich zu fassen , also bei uns ist das so ( ca. 500 Schüler ) Sofort alle raus auf den Notfall-Aufstellplatz dass ist bei uns in dem Fall neben dem Sportplatz und da kommt man durch alles hin , da wir eine sehr große und auch sicherheitstreue schule haben ^^ Zum Beispiel in jedem Raum gibt's 2 Möglichkeiten , in meinem Klassenraum 2. Stock kann man einmal durch die Fenster raus und durch die für und zum Notausgang , in großen Schulen mit 900 Schüler ist das glaube ich auch so :)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen , lg jannik

...zur Antwort

Wenn ich was sagen darf. Der beste wäre immer noch der Europa-Park der im schnitt auch Teurer und Größer ist. Ansonsten , Movie Park ! Phantasialand kommt mir so wie eine etwas groß geratene Kirmes vor :D Lg Jannik

...zur Antwort

Das Problem hatte ich auch !!! Genau das ! Dass machst du folgendermaßen :

  1. Du überwindest deine Angst und gehst auf die Achterbahnen. Aber wenn würde ich dir auch nicht Empfehlen zu sagen "Jo ich überwinde meine Angst ich gehe direkt auf die Silver Star" Nein ! Eben nicht , sei nicht der Obercoole. Trau dich auch dass , was du willst. Zum Beispiel : MatterhornBlitz , Schweizer Bobbahn , Eurosat , Alpenexpress , Pegasus. Das sind so die kleinen Achterbahnen.
  2. Niemand zwingt dich ! Und wenn es welche gibt die sagen "haha der hat Angst oder so" Dann sch**** drauf. Dann bist du in etwas anderem besser !

Ps.: Viel Spaß im Europapark !

...zur Antwort
Ein Tag lohnt sich nicht

Ich bin schon sehr oft im EP gewesen und wir fahren auch 4 Stunden , aber in der Regel lohnt sich 1 Tag nicht ! Wir sind mindestens immer eine Nacht im Europapark-Hotel Resort , die Hotels sind sehr schön aber teuer. Da musst du deine Eltern wohl oder übel Überreden müssen ;) In dem Fall , Viel Glück Hier ein Paar Hotel Tipps. Entspannung + Spa = Santa Isabel Wunderschöner Parkblick = Castillo Alcazar El Andaluz , Bell Rock , und Colosseo sind einfach normale und schöne Hotels. [ Bell Rock + Colosseo sind nicht am Park , da musst du weiter zum Park gehen ] Lg Jannik Ps.: Viel Spaß im Europapark ! Ob 1 Tag oder 2 ;)

...zur Antwort

12 Jahre bleiben 12 Jahre ?? ;)

...zur Antwort