Csgo Hilfe? Skin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Abnutzungsgrad unterscheidet sich. Fabrikneue skins haben sehr wenige bis gar keine Kratzer, einsatzerprobte schon deutlich mehr. Es gibt aber auch skins, wo man keinen Unterschied sieht (Glock-18 | Bunsen Burner zum beispiel)

Doch die Bunsen Burner wird n bisschen dunkler und WW glaube grün ^^

0

Ich erkenne keinen Unterschied :D

0

Auswirkungen, nein. Nur bei Fabrikneu hat der Skin halt weniger kratzer. Bei Abgenutzt sind halt viele Kratzer drauf und der Skin sieht nicht mehr so schön aus. :)

Und welches würdest du mir empfehlen? Hat es viele Kratzer bei Kampfspuren?

0

Vielen Dank:)

0

Vorteile oder Nachteile haben Skins im allgemeinen nicht. Allerdings dienen Tarnungen wie der Name schon sagt als "schöneres" Aussehen der Waffe. Hier eine Liste : 

1. Fabrikneu

2. Minimale Gebrauchsspuren

3. Einsatzerprobt 

4. Vom Kampf gezeichnet 

5. Abgenutzt

Es ist so, dass abgenutzte Tarnungen viel mehr Kratzer haben wie Fabrikneue. Aber noch ein Tipp am Rande. Es gibt zum Beispiel auch Einsatzerprobte Skins die wirklich gut aussehen ( kannst du dir Ingame anschauen ) die dann auch weniger kosten. 


Abgenutzt hat weniger Schönheitsfehler als Kampfspuren

0

4. und 5. vertauscht :D

0
@tiemo97

Als ich angefangen hab war das noch umgekehrt ^^ Da hieß es allerdings auch noch nicht Kampfspuren..

0

Die Skins haben absolut keine Auswirkung auf die Waffe außer, dass sie das Design Ändern.

Fabrikneu > Minimale Gebrauchsspuren > Einsatzerprobt > Abgenutzt > Kampfspuren (der Reihe nach vom besten > schlechtesten) beschreibt nur den Zustand (also wie verkratzt der Skin ist)

Und Stattrak ist so ein kleiner zähler an der Waffe der deine Kills mit der jeweiligen Waffe zählt.

Mfg Dennis

Der einzige Unterschied ist der Preis zwischen den Sachen

Das ist das dümmste was ich je in meinem Leben gehört habe

0

Was möchtest Du wissen?