Was passiert wenn eine große Schule abfackelt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird schnell Abhilfe geschaffen. Ein Teil der Schüler geht in andere Schulgebäude und für den Rest werden Container aufgestellt.

Knapp und präzise. Danke sehr !

0

Ich versuche es jetzt so kurz wie möglich zu fassen , also bei uns ist das so ( ca. 500 Schüler ) Sofort alle raus auf den Notfall-Aufstellplatz dass ist bei uns in dem Fall neben dem Sportplatz und da kommt man durch alles hin , da wir eine sehr große und auch sicherheitstreue schule haben ^^ Zum Beispiel in jedem Raum gibt's 2 Möglichkeiten , in meinem Klassenraum 2. Stock kann man einmal durch die Fenster raus und durch die für und zum Notausgang , in großen Schulen mit 900 Schüler ist das glaube ich auch so :)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen , lg jannik

Ja, unser Gymnasium ist mal abgebrannt. In der Zwischenzeit wurden wir in Schulen in der Nähe unterrichtet. Nach dem Wiederaufbau war die Schule hauptsächlich aus Beton, dami so etwas nicht noch einmal vorkommt.

Was möchtest Du wissen?