Achterbahn Angst überwinden..

14 Antworten

Geh doch mal mit und entscheide dann dort, ob du Achterbahn fährst oder nicht. Es kann gut sein, dass du in Stimmung kommst, einmal zu fahren - vielleicht aber auch nicht. Lass es auf dich zukommen und lass dich vor allem nicht drängen, falls du doch Schiss hast. Mach das den andern auch vorher klar. Achterbahn ist nichts, das man als Mutprobe benutzt. Wenn du wirklich Schiss hast, dann ist die Fahrt mit Sicherheit kein Vergnügen. Groß mit Überwindung oder Methode oder so gibts da nicht. Entweder es überkommt dich oder nicht. lg

einfach losfahren!!:D ich habe meine angst das erste mal im heidepark überwunden mit klasse :D wenn dann die fahrt vorbei ist willst du alle fahren und die gleich noch einmal...war auf jeden Fall bei mir so:D

Ich hatte früher auch ab und zu angst vor Fahrgeschäften, geh setz dich einfach neben einen guten Freund oder eine gute Freundin und unterhalte dich zu Anfang mit ihr, das lenkt ab und am Ende denkst du dir wie geil und dann hast du sogar teilweise das verlangen nochmal das Fahrgeschäft zu besuchen, also so war es bei mir und vielen anderen Leuten die ich kenne das klappt eigentlich immer. Ich mein es gibt ja eigentlich keinen Grund angst zu haben Sicher ist es sowieso.

Achterbahn fahren - Was macht da so süchtig?!

Hallo, möchte mal fragen Achterbahn fahren ist für mich wie eine Droge also wenn ich es nicht kann xD

Seitdem ich Achterbahn fahre vorallem die im Europapark, Blue Fire, Silverstar etc... Habe ich das Gefühl und das jeden Tag ich muss wieder auf diese Bahn^^

Aber jeden Tag kann ich auch nicht 3 Stunden in den park fahren :/

Was macht den an Achterbahnen fahren so süchtig? !

...zur Frage

Patellaluxation op Achterbahn fahren?

Hallo Guten Tag, ich würde am 5.4.16 am Knie Operiert wegen einer patellaluxation und bis jetzt ist alles gut und so aber ich geh nächste Woche in den Europapark mit meiner Schulklasse, und da wollt ich fragen ob ich alles fahren darf ( Achterbahnen usw).und habt ich damit Erfahrung gemacht ? :)

...zur Frage

Kann man im Europapark sterben oder einen Unfall machen?

Meine Kollegin und ich waren mal im Europapark und sie hatte (immer noch) sehr angst vor den grossen achterbahnen . Ich will ihr beweissen das ihr nichts PASSIEREN kann. also kann man im Europapark bei grossen bahnen sterben oder einen unfall machen??

...zur Frage

Europapark Wartezeiten? (bluefire silverstar...)

Hallo Am 24.10 gehen wir mit mehreren Schüler aus England und deren Gastkinder in den Europapark. Nun wollte ich Fragen wie lang man an den Hauptattraktionen wie z.b. bluefire silverstar.... ansteht?und wie lange an denn anderen achterbahnen? Danke

...zur Frage

Wie kann ich die Angst vor Achterbahnen überwinden?

Hey Leute, ich war zwar schon mal auf einer Achterbahn mit einer Freundinn, aber ich habe immernoch Angst auf eine zu gehen. :/

Mir hatte es vorallem nicht gefallen wie es schnell runter ging. Und auf einer Achterbahn mit Loopings war ich aber noch nie.

Kann mir jemand helfen?

Danke viel mals:)

...zur Frage

Ist der Europapark sicher?

Ich habe demnächst vor, in den Europapark zu gehen, jedoch habe ich ein sehr mulmiges Gefühl dabei. Ich habe viele Berichte über Unfälle gelesen und auf einmal habe ich Angst aus den Achterbahnen rauszufallen. Ist der Park sicher? Soll man auf ein solches Gefühl hören? Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?